Bundes-Schützen-Musikkorps Paderborn-Elsen e.V.

Am 14.05.2022 durften wir uns endlich wieder in der Paderhalle mit unserem Frühjahrskonzert präsentieren. Es war ein unglaublicher Abend, der Druck, der jedem von uns ab fiel als das letzte Stück gespielt war und der Applaus ertönte.
Dafür fährt man jede Woche zur Probe, bereitet akribisch die Stücke vor, perfektioniert die Läufe und genießt die Vorfreude auf das Konzert. ☺️

Wir bedanken uns bei allen ZuhörerInnen, die an diesem Abend zu uns in die Paderhalle gekommen sind! DANKE!!
 
Ein besonderer Dank gilt auch unserem Moderator Paderborner Landrat Christoph Rüther, der kurzfristig eingesprungen ist und uns professionell durch den Abend begleitet hat. Vielen Dank auch für's Aushelfen an der großen Trommel beim Marsch "Alte Kameraden"! 😉
 
Vielen Dank auch an alle unseren Sponsoren für eure langjährige Unterstützung, ohne euch wäre das Konzert so nicht möglich gewesen! 😊