Bundes-Schützen-Musikkorps Paderborn-Elsen e.V.

Filter

Der Ersatztermin für das Benefizkonzert steht fest: Sonntag, der 7.11. um 16 Uhr in der Stadthalle Delbrück. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Wir freuen uns auf Euch!

Elsen hilft: Vielen Dank für Eure große Spendenbereitschaft bei unserem vergangenen Benefizkonzert! Bei sonnigem Wetter konnten wir rund 150 Zuhörer:innen vor der Kirche St. Dionysius Elsen mit unserer Musik unterhalten und begeistern. Und das sieht man auch am Ergebnis: Insgesamt wurde ein Betrag von 1907,10 Euro gespendet, den wir auf 1950,00 Euro aufrunden konnten und der sich bereits auf dem Spendenkonto befindet. Vielen Dank für dieses tolle und wichtige Statement an die betroffenen Familien! Ein großes Dankeschön geht an Gerhard Müller und die Kirchengemeinde St. Dionysius Elsen, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und tatkräftig unterstützt haben.

An dieser Stelle möchten wir auch auf das Benefizkonzert des Ensembles „ARTE MUSICA“ am 14.11.2021 um 17 Uhr in der Erlöserkirche aufmerksam machen, das ebenfalls im Rahmen der Aktion #Elsenhilft stattfindet. Die nächsten Spendenaktionen und Informationen dazu finden sich auf www.elsenhilft.de